Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 15.10.08 Alter : 41 Ort : Wien
Thema: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Di Feb 10, 2009 1:37 pm
Hallo Jungs!!!!!!
Nach durchsicht meines Kellers ist mir aufgefallen das ich einige Sachen habe die ich nicht mehr brauche unter anderen einen Haufen Videocasetten,auch andere Spieler haben mir gesagt das es bei ihnen Ähnlich ist,würde deshalb vorschlagen das alle die mitmachen wollen ihre sachen sei es Fussballartikel,dvds ,cds etc.,etc. hergeben und wir einen Flohmarkt damit machen.
Mit dem Reingewinn könnten wir ja irgendtetwas fürn Verein Besorgen,sei es super Trainingsbälle oder wenn mehr zam kommt,lange Trainingshosen,Schuhtaschen,Kulturbeutel usw.
lg peter
FCUD12 Sportlicher Leiter
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 25.10.08 Alter : 38
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Di Feb 10, 2009 6:09 pm
Ja klasse Idee würde auf jeden fall was spenden. Wo soll das dann stattfinden?
LG
Ex-Handschuh
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Di Feb 10, 2009 8:42 pm
Hallo Mädels,
gute Idee (@ Peter). Bin auf jeden Fall dabei und werde auch die Familie angehen, dass sie diese Gelegenheit nützen sollen und endlich einmal ihre Keller entrümpeln sollen. Auf jeden Fall wäre ein Datum gut, damit man sich das einteilen kann.
Allerdings sollten wir die ganzen Sachen vorab sichten, damit uns ja nichts durch die Lappen geht, und den richtig guten Stoff auf ebay versteigern - kommt mehr Kohle rein als am Flohmarkt. (Ich denke da jetzt zB beim Kolli an seine Sexfilmsammlung mit Gina Wild und Long John Silver! - ist sicher was wert!)
Das ganze könnte man ja evtl. auch mit einer Aktion am Platz verbinden, zB mit einem Match gegen Freunde, Verwandte, Väter etc., die sich dann vielleicht auch erbarmen (weil wir ja so sympatisch sind ), und ein paar Euro einfach so in die Clubkassa spühlen. Vor allem denk ich mir, sollten wir dafür sorgen dass viele Leute beim Flohmarkt sind, damit sicher alles weggeht.
LG Handschuh
Attenpeter Trainer Reserve
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Di Feb 10, 2009 11:27 pm
wir müssen mal schauen was alles zam kommt,es könnten a paar auf an grossen flohmarkt gehen und den gramsch verkaufen bzw.kann mann vielleicht auch was am platz machen aber dazu müssten wir eine liste anfertigen was alles da ist und dann könn ma entscheiden wo mas machen
lg peter
FCUD12 Sportlicher Leiter
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 25.10.08 Alter : 38
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Mi Feb 11, 2009 11:51 am
Ich glaube nicht das mein Vater die mir vererbte hochkarätige Filmsammlung wieder zurückkaufen würde Hr. Handschuh . Am besten wäre wahrscheinlich der Flohmarkt in Enzersdorf beim Autokino.
LG
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Mi Feb 11, 2009 1:17 pm
das wäre auch eine möglichkeit kolli
red ma morgen beim training
lg peter
Patrick Präsi
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 14.10.08 Ort : Wien
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Do Feb 12, 2009 2:21 pm
Darüber haben wir schon einige male gesprochen, allerdings muss das erst konkreter werden!!
Wir werden uns noch weitere gedanken darüber machen, aufjedenfall gut zu wissen das einige etwas spenden würden, danke schon mal vorweg.
Der Flohmarkt Gr. Enzersdorf (Autokino) würde sich aufjedenfall anbieten, aber auch in Schwechat gibt es jede Woche einen großen Flohmarkt.
Msg Präsi
Thema: Re: Anfrage FC UNITED DEVILS FLOHMARKT Fr Feb 13, 2009 6:09 pm
Bezüglich des Flohmarkts ein paar Infos für alle die Helfen wollen
> bitte eine Liste zusammenstellen mit allen Sachen die ihr spendet > Alle sachen die Flohmarkttauglich sind werden wir bei mir im Keller(der ist leer)gelagert und dann werden 2 von uns die sachen in Grossenzersdorf am Flohmarkt verkaufen > werde allerdings die liste auch ins Forum Stellen falls einer vo euch was kaufen will