FC UNITED DEVILS : FC UNTERSIEBENBRUNN RES.
Startaufstellung:
TRAINERTEAM: KERSCHL RENE, ALEX
Tor: Patrick LERCH
Verteidigung: Dominik SIMONICH, Philipp LUXL, Harald STANDEKER, Dominic KOLLINGER
Mittelfeld: Gerald BURGGRAF, Markus KOSAZKY, Thomas JANDRASITS, Mario WATZL
Sturm: Michael GRAEBNER, Andre POPPE
Wechselspieler:Markus HIEDEN, Kenan ISENI, Admir DELALIC, Peter KOHLRUSS, Patrick TAMPIER, Ronny HANF,
Andreas WESTERMAYR, Bernhard UNTERRIEDER
Spielbericht:In der Kabine wollten wir heute dem Trainerteam und dem Vorstand ein besseres Spiel zeigen. Oberstes Gebot war: nicht gegenseitig fertig machen ( Beschimpfen usw ). Wenn einer einen Fehler macht soll ihn der andere ausbessern den anderen aufmuntern und ihm Mut machen das er es bei nächsten Mal besser machen wird. TEAMGEIST war also gefragt. Man merkte schon in der Kabine das es spannend werden wird. Die Devise war: KÄMPFEN UND SIEGEN.
Punkt 17:30 betraten wir das Spielfeld, wir mussten heute unter eisigen Bedingungen( Wind,-Grade ) spielen. Der Schiedsrichter der Partie pfiff das Spiel pünktlich an. Die ersten 5 Minuten tasten sich die 2 Mannschaften etwas ab. Wir hatten heute unter einer neuen Aufstellung und einem etwas anderem Spielsystem gespielt. In der 9. Minute leisteten wir uns in der Verteidigung einen Patzer und mussten leider das 1:0 hinnehemen. Unser Torhüter hatte keine Chance noch an den Ball zu kommen. Eine Minute später mussten wir das 2:0 für die Gäste aus Untersiebenbrunn hinnehmen. Danach erzeugten wir mehr Druck als je zuvor. In der 10. Minute bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unsere Nummer 6 Markus KOSAZKY nahm die volle Verantwortung dafür und schnitt den Ball sehr schön über die Mauer und der Ball senkte sich ins obere linke Eck und schlug wie eine Granate ein. Der Spielstand ist 2:1. Der Torhüter der Gegener schaute verdutzt und hatte keine Chance bei diesem Gewalt Freistoß. Endlich erwachten wir und kamen immer wieder vor das Tor der Gegener. Der Schiedsrichter der Partie pfiff pünktlich ab. Halbzeitstand 2:1 für FC UNTERSIEBENBRUNN. In der Halbzeit kamen neue Spieler aufs Feld und man merkte den Unterschied man wollte den Ausgleich schaffen. Wir hatten in der 2. Halbzeit wesentlich mehr Chancen als unser Gegener. Viele unserer Chance gingen nur knapp daneben. Der Schiedsrichter leitete die Partie hervorragend zwar auf seine Art aber fair. In der 66. Minute mussten wir uns das 3:1 hinnehmen. Die Gegner hatten etwas Glück bei diesesm Tor aber wie sagt man TOR IST TOR. Die Gegener kamen genau zu diesem Tor sonst tat sich in der 2. Halbzeit sehr wenig. Der gegnerische Torhüter war bei diesesem Spiel unser Stopp Schild. Allem in allem es war ein faires Spiel. Das BESTE daran wir haben TEAMGEIST bewiesen.
Spielererisch war es sicher ein Topspiel. Jeder hat gezeigt was er kann und zum nächsten Spiel mitnehmen, wir müssen so weiter machen dann wird es in der Meisterschaft klappen und wir können auch gegen stärkere Gegner uns beweisen.
Auf zum nächsten Spiel ASK ERLAA U18.
GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN. 1,2,3 FC UNITED DEVILS Sportliche Grüße
Nr.14 @ FCUD (WESTERMANN)