4. Vorbereitungsspiel FC UNITED DEVILS : ASK ERLAA U18
Trainerteam: ALEX
Startaufstellung:Tor: BAUER Stefan
Verteidigung: HANF Ronny, JANDRASITS Thomas,URSACHE Claudio, TAMPIER Patrick
Mittelfeld: KOSAZKY Markus,BURGGRAF Gerald, WATZL Mario, ISENI Kenan
Sturm: KOLLINGER DOMINIC, GRAEBNER Michael
ERSATZBANK: HIDEN Markus, WESTERMAYR Andreas, BECKER Ingo, POPPE Andre
Spielbericht:An diesem Tag wollten wir unserem Trainer zum 25er ein Geburtstagsgeschenk machen. Wir wollten einen Sieg einfahren und unser können unter Beweis stellen. Statt aufwärmen war Linien vom Schnee befreien angesagt. Es war so dichter Schneefall, dass man nicht gut auf die andere Seite sehen konnte. Als wir fertig waren mit dem Befreien der Linien konnte das Spiel beginnen. Wir wollten dies mal unbedingt gewinnen um unser Selbstvertrauen zu stärken. Das Trainerteam entschied sich für Umstellungen in der Mannschaft um Richtung Meisterschaft zu schauen.
Das Spiel wurde angepfiffen und die beiden Mannschaften tasteten sich 25 Minuten ab, denn keiner wusste wie er mit dieser Situation umgehen sollte. In der 28. Minute traf KOLLINGER Dominic das 1:0 für uns. Das erste Mal das wir es wirklich sehr schön aus dem Spiel herraus spielten. Aufeinmal ergaben sich immer mehr Chancen für uns, die nur sehr knapp daneben gingen oder man wegen der Bodenverhältnisse vorbei rutschte. In der 34. Minute traf abermals KOLLINGER Dominic durch Vorlage und Vorrarbeit GRAEBNER Michael und es stand 2:0. Nach einem Fehler der Verteidigung wo man am Ball vorbeirutschte musste man das 2:1 hinnehmen. Gleich nach dem Anstoß in der 35.Minute traf GRAEBNER Michael zum 3:1. Aufeinmal lief es bei uns sehr gut und kamen oft vor das Tor der Gäste und verfehlten nur knapp das Tor. Kurz vor Pause traf GRAEBNER Michael zum 2.Mal in der Partie dies war die 43. Minute und es stand zur Halbzeit 4:1 für FC UNITED DEVILS. Es dauerte gerade einmal 5 Minuten als ISENI Kenan in der 50. Minute den Stand von 5:1 durch Vorrarbeit von KOSAZKY Markus herstellte. Bis zu diesesm Moment spielten wir eine sehr gute Partie. Ab der 55. Minute bis zur 70. Minute bekamen wir 3 Tore. Der Grund dafür war das jetzt jeder versuchen wollte ein Tor zu schiesen und zuwenig nach hinten gearbeitet wurde. Dafür wurden wir von den Gegnern bestraft. In der letzten Viertelstunde um genau zu sein in der 75. Minute stellte WATZL Mario den Endstand von 6:4 her. Allem in allem haben wir in der ersten Halbzeit und in der 2. Halbzeit bis zum 5:1 ein gutes Match trotz schwieriger Bedingungen gezeigt. In Zukunft müssen wir aufpassen das wir nicht wieder ins Messer der Gegner laufen und zuviele Tore kassieren. In der Liga kann soetwas katastrophal enden. Auf zum nächsten Spiel gegen FC KLOSTERNEUBURG da können wir wieder zeigen wie man wirklich spielt da kann man sich dann nicht mehr über Schnee beklagen und wir haben wieder die normalen Verhältnisse.
Torfolge: 1:0: Kollinger Dominic(28.), 2:0: Kollinger Dominic (34.), 2:1: (35.),3:1: Graebner Michael (36.),
4:1: Graebner Michael (43.), 5:1: Iseni Kenan (50.), 5:2(55.), 5:3(63.), 5:4(70.), 6:4: Watzl Mario (75.)
Aussage des Tages: Wieviele Zuschauer stehen da drüben? 3 oder mehr ( HIEDEN Markus) aufgrund der winterlichen Verhältnisse)
ALLES GUTE RENE ZUM 25 er im NACHHINEIN
mfg
Nr.14 @ FCUD