FC UNITED DEVILS : SV SRBIJA 08
STARTELF:TOR: Bauer Stefan
VERTEIDIGUNG: Jandrasits Thomas, Tampier Patrick, Standeker Harald, Ursache Claudiu
MITTELFELD: Burggraf Gerald, Kosazky Markus, Iseni Kenan, Watzl Mario
STURM: Kollinger Dominic, Graebner Michael
WECHSELSPIELER: Hiden Markus, Simonich Dominik, Lerch Patrick, Westermayr Andreas
TORE: Keine
Gelbe Karte: Kosazky (20.Min), Watzl (33.Min), Kollinger (36.Min) Jandrasits (36. Min)
Gelb/Rote Karte: Watzl (87.Min)iel
Wechsel:HZ: Tampier Patrick raus Simonich Dominik reinHZ: Kosazky Markus raus Lerch Patrick rein77.Min: Iseni Kenan raus Westermayr Andreas reinSpielbericht:Bei Regen begann das Spiel gegen SV Serbija 08.
Wir wollten mit einem guten Ergebnis eine gute Rückrunde starten. Wir wussten wir durften die Serben nicht unterschätzen.
In der 6. Minute wurden wir von den Serben mit einem schnellen Konter überrascht und mussten das 1:0 hinnehmen. Wir stemmten uns dagegen waren aber leider machtlos und so stand es nach 11 Minuten 2:0 gegen uns. Vor der Pause in der 32. Minute bekamen wir noch das 3:0. Was positirv war, dass wir mit einingen guten Freistößen gefährlich wurden. Und ein Kopfball von Michael Graebner wollte nicht ins Tor. Somit war der Pausenstand von 3:0 besiegelt. Ein Elfmeter der Serben ging daneben. In der 2. Halbzeit merkte man, dass die Serben etwas stärker in die Zweikämpfe gingen. Der Schiedsrichter gab einige Freistöße für uns nicht obwohl man sah, das dies eindeutige Fouls an unseren Spielern waren. Der Gegner kam mit viel Druck immer wieder nach vorne und konnte durch ein kleines Tänzchen durch die angeschlagene Abwehr das 4:0 schiesen. Bis zur 80. Minute passierte auf beiden Seiten wenig man versuchte unbedingt den Ehrentreffer zu erzielen. In der 80. Minute schoss der Gegner das 5:0. In der 83. Minute gab der Schiedsrichter einen sehr fragewürdigen Elfmeter für die Serben. Wobei ein Spieler von uns durch einen Serben behindert wurde und zu Fall gebracht wurde und der Spieler des SV Serbija 08 über dessen Beine flog. Und der Mann in Gelb zeigte auf den Punkt. Stefan Bauer hatte bei diesem Elfmeter keine Chance. Somit war der Endstand von 6:0 hergestellt. Ein rabenschwarzer Tag für den FC UNITED DEVILS.
nächstes wochenende können wir das Gegenteil gegen MAKEDONIEN beweisen und den ersten 3er in der Rückrunde holen.
WIR DEVILS GEBEN NIEMALS AUF GEMEINSAM SIND WIR STARK erinnert euch an unser Ziel
PLATZ 4 - 7 in der TABELLE. Gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen
Mit sportlichen Grüßen
Nr. 14 (andi)