Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Chelsea - Barcelona

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mike

Mike

Anzahl der Beiträge : 12

Chelsea - Barcelona Empty
BeitragThema: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:05 am

Was sagt ihr zum Gestrigen Spiel ???

Also ich kann nur sagen das ich es eine FRECHHEIT finde Evil or Very Mad
Der Schiri hat eig. das FINALE nach seinem WUNSCH entschieden !!!!

Chelsea war einfach die KLÜGERE und von der TAKTIK her die eindeutig BESSERE Manschaft !!

5 ( ELFMETER ) die auch zu 95% gegeben hätten MÜSSEN Mad

So schade es auch ist : Den stärksten Mann am Feld hat Chelsea leider nicht besiegen können und das war eindeutig der !! SCHIRI !!
Nach oben Nach unten
Patrick
Präsi
Patrick

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:18 pm

Ja das ist natürlich richtig , einige fragwürdige Entscheidungen haben das Spiel mitentschieden.

Allerdings muss man ehrlich sagen, Taktik hin oder her, bei einem Heimspiel im CL Halbfinale mit 9 Mann hinten bunkern ist auch nicht würdig für ein Finale.

Sie haben klug gespielt keine Frage, Barca wurde gezwungen viel zu Flanken und man hat gesehen
das es ihnen überhaupt nicht liegt, bei den Flanken in den Strafraum fehlte dann meist Henry.

Aber ich denke einige werden glücklich sein, nicht wieder das gleiche Finale wie im Vorjahr zu sehen.
Und auf Messi vs. Ronaldo wird sich auch jeder freuen.

Msg
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Mike

Mike

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 3:21 pm

Ja das stimmt schon das Chelsea hinten eine Mauer gemacht hat !!

Aber Barca ist einfach Favorit gewesen und Barca muss man in der jetzigen Form mal schlagen, und Chelsea hat einfach ein Mittel gegen Barca gefunden und das war eben das Mauern und zum Flanken zu zwingen.

Gegen ManU hättens sicher nicht so gespielt !

Es war einfach das einzige Mittel was gegen Barca sau gut geklappt hat ob das Spiel jetzt spannend war oder nicht ist ja eigentlich egal weil Chelsea wollte weiterkommen und haben es eig. auch mehr verdient als Barca !

Weil Barca ist genau 0 eingefallen gegen Chelsea wohl sie gewusst haben das Chelsea wieder Mauern wird und da muss ich sagen da hätte ich mir schon mehr von Barca vorgestellt weil ihnen eig. immer was einfallt.

Und drum muss ich sagen das Barca es nicht verdient hat ( 1. Weil sie nicht besser als Chelsea waren , 2. Die Elfer nicht gegeben worden sind , 3. Weil Chelsea hatte deutlich mehr Changsen als Barca , 4. Weil Chelsea gegen Barca ein mittel gefunden hat und Barca nicht gegen Chelsea ).

// Und ich bin mir zu 90% sicher das ManU der 1 Club ist der den Titel verteidigen kann und wird ( auch wenn Chelsea weiter gekommen währe ) //
Nach oben Nach unten
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 3:36 pm

chelsea wurde für ihre fade(8Mann mauern) bestraft

und jeder fussballfann kann sich auf ein gutes match ium finale freuen

chelsea merda
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Badboy max 6

Badboy max 6

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:44 pm

Wenn ICH Ballack wäre würde ich für immer gesperrt sein !!!

So hängtsas auf die Schworze🐷 pig pig

SCHIEBUNG mehr gibt es da nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:26 pm

sorry mike aber du redest blödsinn ^^ 5 elfmeter die zu 95% gepfiffen gehören? hast du ein anderes spiel gesehen?
1. foul von daniel alvez an malouda kann man geben, er hat gepfiffen wos grad an der 16er linie waren, und wie wir wissen sind schiedsrichterentscheidungen tatsachenentscheidungen, wenns für ihn draussen war wars so.
2. das hands vom pique hätte er geben müssen, da gebe ich dir recht.
3. schuss vom ballack am schluss wo (weiß nimma wers war, weiß nur das er sehr dunkelhäutig war ^^) der ball auch an die hand gegangen is, darf er kein hands geben. der spieler hat sich voll ersichtlich beim springen gedreht, damit er den ball am rücken kriegt und die hände mit der drehung in richtung vorm körper gedreht, somit wollte er sie verdecken. sicher kein elfmeter.
4. das foul von abidal an drogba war sicher keins, leichtes leiwerzupfen gehört dazu, wenn das elfer und gelbe geben würd müsst das spiel abgebrochen werden weil das noch das am wenigsten schlimme is, was chelsea macht! 5. foul von yaya toure an anelka, es haben beide gezogen und gezerrt, da kann der schiri unmöglich foul fürn anelka geben, da muss ers einfach laufen lassen.

und wenn wir dann schon von gerechtigkeit reden, im hinspiel wurde zB ein handspiel vom ballack nicht gegeben (im 16er) wodurch er jetz gesperrt gewesen wäre und barca ziemlich sicher gewonnen hätte! außerdem war die rote karte fürn abidal wegen dem "angeblichen" foul am anelka auch NICHTS.

ich muss gestehen, ich bin barcelona fan. schon seit ich 11 bin. aber jedem mir sagen will, dass chelsea es sich verdient hätte ins finale zu kommen kann ich nur sagen: sicher nicht. gut, sie waren im rückspiel vl. die bessere mannschaft. dann hätten sies frühzeitig entscheiden können. das sie es sich mehr verdient haben als barca sicher nicht. das hinspiel war ein einziger sturmlauf von barca. mit einer einzigen chance von chelsea und die auch nur wegen einem fehler vom marquez und nicht weil chelsea so gut gespielt hat. fetzen für chelsea in der bewertung.

das match gestan warns besser, aber wenn man sieht mit was für einer aufstellung barca gespielt hat, naja man hat gesehen das ihr kurzpassspiel so überhaupt nicht funktioniert hat. aber zu sagen, dass eine mannschaft die von 180 minuten 160 zu 9. umman 16er herum steht und einen stürmer bei der mittellinie stehen hat, weil ihnen kein besseres mittel gegen barca einfällt, es sich verdient hat ins finale zu kommen, das finde ich lächerlich. ich bin froh das barca weiter is, weil wir dann nicht wieder so ein langweiliges defensivspiel sehen wie letztes jahr im finale oder im hinspiel im camp nou, weil chelsea 100% auf sicherheit spielen würd und da lohnt sichs nicht mal einzuschalten.

und ihr alle wissts selber wie orsch es is auch nur einen einzigen spieler zu überspielen, jetz überlegts euch mal wies is 4 leute überspielen zu müssen weil vor euch die ganze mannschaft defensiv aufgstellt is, auch wenn man bei barcelona spielt oder xavi und iniesta heisst.

jede ungerechtigkeit wird irgendwann wieder gutgemacht, so wie im hinspiel der schiri für chelsea gepfiffen hat hat er jetz gegen sie gepfiffen.

lg wieSe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chelsea - Barcelona   Chelsea - Barcelona Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Chelsea - Barcelona
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Allgemeines-
Gehe zu: