Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

das nenne ich mal fussball

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

Anzahl der Beiträge : 306

das nenne ich mal fussball Empty
BeitragThema: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 3:38 pm

böse aktionen,die können echt kicken

https://www.youtube.com/watch?v=YWFpPST94wU
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Mike

Mike

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 9:47 pm

Ja das ist alles sau geil !!

90% von dem ganzen ist gefaket !!

Da haben sie vor 2 wochen bei Gallileo Tests gemacht usw. und sie sind nicht draufgekommen ob es Fakes ist oder nicht und haben einen von ihnen angesprochen und er hat gesagt wenn das alles möglich währe würden alle bei Real Matrid spielen.

( Wo er recht hätte )

Mfg
Nach oben Nach unten
Martin

Martin

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 9:58 pm

na da haben wir schon mal ein paar übungen fürs training *hehe*

schauma mal .... *g*
Nach oben Nach unten
FCUD12
Sportlicher Leiter
FCUD12

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:13 pm

Das ist ein Werbespot von EA Sports für Fifa Street 3 .. Hab irgendwo ein Making Of mal gesehen bei uns in der Werbeagentur.. Das ist purer Fake Wink ..
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:10 am

Ein Teil dieses Videos ist definitiv gefaket (zB das mit den Überschlägen und den Drehkicks, zwei Bälle mit Kopfball hin und her etc.) andere Dinge sind sicherlich machbar. Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht über eine Jonglier-Meisterschaft gesehen und diese Jungs (und leider auch Mädels) machen mit dem Ball/den Bällen Sachen, also so alt kann ich gar nimma werden dass ich das mal beherrschen werde. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das nenne ich mal fussball   das nenne ich mal fussball Icon_minitime

Nach oben Nach unten

das nenne ich mal fussball
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: Allgemeines-
Gehe zu: