Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 15.10.08 Alter : 41 Ort : Wien
Thema: WIR SIND AUFSTEIGER Mo Jun 29, 2009 2:55 pm
Hallo jungs es ist amtlich wir steigen auf.
Auch wenn wir zwischenzeitlich einen Durchhänger hatten,bin ich der Meinung das es verdient ist.Ich glaube auch das wir wenn wir uns zusammenreisen und weiterhin als Team arbeiten ohne Probleme die Liga halten können.ich bin stolz ein Teil dieser wunderschönen Geschichte zu sein.
Ein GROSSES DANKE an:
Patrick Lerch Rene Kerschl Machal Michael Fridschall Michael Ursache Claudiu Hoffman Thomas Hiden Markus Kattner Michael Bauer Stefan Weber Markus Bergmann Thomas Sohajek Christoph Schaffer Michael Standeker Harald Kollinger Dominik Jandrasits Thomas Unterrieder Bernhard Simonich Dominik Westermayr Andreas Tampier Patrick Kosazky Markus Burggraf Gerald Pachta Ronald Iseni Kenan Delalic Admir Graebner Michael Gaertner Florian Malcic Matija Bär Max Becker Ingo Strutzenberger Stefan Watzl Mario Kohlruss Peter Poppe Andre Hanf Ronny Weiländer Martin Breinhölder Alex
Zeigen wir ab der Vorbereitung das wir zurecht oben sind
lg euer mit stolz erfüllter sl peter
Badboy max 6
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 40 Ort : Wien
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Mo Jun 29, 2009 4:15 pm
A LA BONEUR
Danke an die Vorstands Leute und das Trainerteam Martin und Alex.
Jetzt die Vorbereitung die das Trainerteam ausarbeitet voll durchziehen und dann spielen WIR eine geile Saison.
Martin und Alex machen UNS Fit für diese Liga bin ich sicher nur müssen WIR alle mitziehen wenn WIR das machen dann entsteht etwas großes
WIR sind EIN TEAM !!!
Ex-Handschuh
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Mo Jun 29, 2009 8:46 pm
NA BUMSTI!
Ihr kennt meine Meinung zum Thema.
Ich freue mich jedoch, dass wir nun die Möglichkeit haben uns zu beweisen und zu zeigen dass wir nicht der kommende Watschenbaum der Liga sind. Wie der Max schon gesagt hat - den "Kauderwelsch" vom Trainerteam umsetzen, dann schaff ma zumindest den Klassenerhalt mit Garantie. Alles Weitere steht dann in den Sternen und es wäre meiner Meinung nach vermessen darüber nachzudenken geschweige denn darüber zu reden.
Freu mich auf die Saison und vor allem auf den Auftakt beim Turnier.
LG Markus
westermann
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.10.08 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Mo Jun 29, 2009 9:14 pm
na echt geil das wir jz da oben sind. Jetzt brauchen wir volle Disziplin da oben nur gemeinsam können wir den Klassenerhalt schaffen. Sehr wichtig ist dabei DISZIPLIN.
WAHNSINN FREUE MICH SCHON DARAUF.
habe meine private Situation jezt auch gemeistert und kann mich voll auf mich konzentrieeren^^
Danke für alle die mir da durch geholgfen haben und mit mir gespräche geführt habe.
lg andi
Ps: jezt freue ich mich noch mehr auf die neue SAISON^^
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Di Jun 30, 2009 11:41 am
Badboy max 6 schrieb:
A LA BONEUR
Danke an die Vorstands Leute und das Trainerteam Martin und Alex.
Jetzt die Vorbereitung die das Trainerteam ausarbeitet voll durchziehen und dann spielen WIR eine geile Saison.
Martin und Alex machen UNS Fit für diese Liga bin ich sicher nur müssen WIR alle mitziehen wenn WIR das machen dann entsteht etwas großes
WIR sind EIN TEAM !!!
der meinung bin ich voll und ganz,
und ich denke das wir wenn wir uns zammreisen und beim training ned immer
owezann (PogaL, Junior) das wir die liga ned nua halten sondern auch oben mitspielen
strike2k Kassier Stv.
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 26.10.08 Alter : 37 Ort : Wien
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Di Jun 30, 2009 4:28 pm
der meinung bin ich voll und ganz,
und ich denke das wir wenn wir uns zammreisen und beim training ned immer
owezann (PogaL, Junior) das wir die liga ned nua halten sondern auch oben mitspielen [/quote]
dein wort in Gottes Ohr!
Patrick Präsi
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 14.10.08 Ort : Wien
Thema: Re: WIR SIND AUFSTEIGER Mi Jul 01, 2009 2:09 am
Ich gratuliere allen Spielern, dem Trainerteam, allen DEVILS recht herzlichst zum Aufstieg 2008/09 in die 2.Klasse des WFV.
Gleichzeitig möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, Spielern, Trainerteam, Vorstand und bei allen die uns über die Saison begleiten haben und uns die Daumen gedückt haben.
Ich hoffe es freuen sich alle auf die neue Saison in der 2.Klasse B und auf eine gute Vorbereitung.