Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nasenbeinbruch

Nach unten 
+2
FreakFromHell
Der Alchemist
6 verfasser
AutorNachricht
Der Alchemist

Der Alchemist

Anzahl der Beiträge : 7

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 11:46 am

Die gute nachricht: Es ist "nur" ein Nasenbeinbruch der höchstwahrscheinlich gerade zusammenwachsen wird. Die schlechte: Laut HNO-Arzt dürfte ich aufgrund von einer Schwellung der Nasenscheidewand erst wieder am 12/13 spielen. Da das aber erst in knapp 4 Wochen ist und ich bis dahin ja nicht wirklich trainieren kann, werde ich am 14 erst wieder im training einsteigen.

Am 10 September hätte ich leider sowieso keine zeit, weil da der Business-Run ist und wenn ich da mit luft holen keine Probleme mehr habe, steig ich wieder ins Training ein.

Werde auf jeden fall versuchen am Samstag zuszusehen. Wenn nicht wünsch ich euch viel Erfolg und ein gutes match!
Nach oben Nach unten
FreakFromHell
Spielervertreter
FreakFromHell

Anzahl der Beiträge : 80

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 12:42 pm

echt schade... gute besserung schonmal, das wichtigste ist, die nase wird wieder schön Wink

soll ich dich rächen???
Nach oben Nach unten
http://www.eve-rave.ch/
Der Alchemist

Der Alchemist

Anzahl der Beiträge : 7

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 1:26 pm

nein muss nicht sein Smile
war ja -hoffentlich- keine absicht
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 6:13 pm

was war denn?
Nach oben Nach unten
stefan

stefan

Anzahl der Beiträge : 11

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:16 pm

wieSe schrieb:
was war denn?

Bei einer Angriffs-Verteidigungsübung ist der Gute gestolpert und Tuncay in den Ellbogen/Oberarm gelaufen. Es machte "knacks", das Blut floss und die Nase war kaputt.
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 11:33 pm

ich hab das heute in der u-bahn mit nem freund probiert, irgendwie wollte das nicht so richtig funktionieren ^^
Nach oben Nach unten
Wolfi

Wolfi

Anzahl der Beiträge : 26

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 1:34 pm

Naja Schade - aber gute Besserung - wird schon werden Smile
Nach oben Nach unten
Patrick
Präsi
Patrick

Anzahl der Beiträge : 275

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:43 am

Gute Besserung Bernhard.... Wink

Msg
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte

Nasenbeinbruch Empty
BeitragThema: Re: Nasenbeinbruch   Nasenbeinbruch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nasenbeinbruch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devils Forum :: FC United Devils :: 3.Klasse A Meisterschaft-