Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Spielbericht gegen Egypt Sport Club

Nach unten 
+3
Ex-Handschuh
westermann
Attenpeter
7 verfasser
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

Anzahl der Beiträge : 306

Spielbericht gegen Egypt Sport Club Empty
BeitragThema: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:39 am

Egypt Sport Club-Fc United Devils 2:6(1:4)

Tore:

Graebner 2
Kosazky
Bergmann
Tampier
Standeker

Gelb:

Tampier

Kader:
Lerch-Strutzenberger,Schaffer,Kosatzky,Sohajek(66*Unterieder)-Bergmann,Kohlruss,Standeker,Burggraf(60*Delalic)-
Tampier,Graebner(60*Malcic)

ohne Einsatz:Hanf,Ursache

Bericht:
In den ersten 10 Minuten machte man enormen Druck und führte duch Tore von Standeker und Graebner mit 2:0.Leider hörten wir dann auf Fussball zu spielen und man musste den Anschlusstreffer hinnehmen.Tampier erhöhte nach etwas mehr als einer halben Stunde auf 3:1.Kurz vor der Halbzeit erzielte Kosazky per Elfer den 4:1 Halbzeitstand.Sekunden vor dem Halbzeitpfiff zuckten die Egypter aus,sodass 2 von Ihnen vorzeitig Duschen mussten(einer duch wiedcerholte Kritik und eine wegen Tätlichkeit an unseren Spieler Bergmann Thomas).
10Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Graebner mit seinem zweiten Tor auf 5 zu 1.Danach vergassen wir aufs Toreschiessen und mussten sogar das 2:5 hinnehmen.Fünf Minuten vor Schluss erzielte Bergmann Thomas der 6:2 Endstand.
Ein verdienter Sieg der leider viel zu NIEDRIG ausgegefallen ist.
Hervorzuheben ist die Disziplin eines jeden Spielers.Lediglich 1 gelbe Karte gegenüber 5 plus 3 Ausschlüssen.

lg und auf eine tolle Rückrunde

euer SL
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
westermann

westermann

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 2:08 am

Ich muss euch gratulieren für dieses Spiel das wir uns dieses Mal ned auf dieses Niveau von den
Ägyptern herab gesetzt haben und auch mitgemacht haben.
Aber sonst war die Partie ganz in Ordnung. Ich kann es ned beurteilen ob mehr tore gehört hätten.

Ich hoffe das wir dann in die Rückrunde gut starten können und wieder am Anfang kräftig zuschlagen und wir aber auch stärkeren Gegner bei denen es nicht geklappt hat hoffentlich in der Rückrunde klappen wird um sie zu ärgern.

mfg

westermann
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 12:04 pm

Gratulation an die Jungs zum Sieg. Der mehr oder weniger versöhnliche Saisonabschluss ist demnach geglückt. Ich freu mich schon auf eine noch erfolgreichere Rückrunde, bei der ich ein wenig mehr zu den Spielen beitragen kann, wenn ich nämlich wieder fit bin.
Nach oben Nach unten
FreakFromHell
Spielervertreter
FreakFromHell

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:28 pm

leiwand!!!
Nach oben Nach unten
http://www.eve-rave.ch/
Badboy max 6

Badboy max 6

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:15 am

Handschuh schrieb:
Gratulation an die Jungs zum Sieg. Der mehr oder weniger versöhnliche Saisonabschluss ist demnach geglückt. Ich freu mich schon auf eine noch erfolgreichere Rückrunde, bei der ich ein wenig mehr zu den Spielen beitragen kann, wenn ich nämlich wieder fit bin.

Ja Handschuh Wasser tragen,Bälle aufp.
A ja in 1ser Tormann darfst auch Aufwärmen vor die Spiele!!!
Dann auf der Bank platz nehmen und in RUHE gucken wie wir
mit unseren GEILEN neuen Trikots die gegner Weghaun!!!

Grüsse Badboy max 6 Freisstoss king cheers
Nach oben Nach unten
FreakFromHell
Spielervertreter
FreakFromHell

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 12:33 pm

GEILEN neuen Trikots????

gibts schon wieder neue????
Nach oben Nach unten
http://www.eve-rave.ch/
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 2:18 pm

jep! gegen die ägypter hammas anghabt, langarmhemden von nike im stile von barcas blau 50/ rot 50, halt nur mit schwarz rot! schaun echt super aus hehe
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:20 pm

Badboy max 6 schrieb:
Handschuh schrieb:

Ja Handschuh Wasser tragen,Bälle aufp.
A ja in 1ser Tormann darfst auch Aufwärmen vor die Spiele!!!
Dann auf der Bank platz nehmen und in RUHE gucken wie wir
mit unseren GEILEN neuen Trikots die gegner Weghaun!!!

Grüsse Badboy max 6 Freisstoss king cheers

Fürchtest du dich alleine am Bankerl, muss ich mit dir Handerl halten? Also ich glaub dafür ist Regina besser geeignet!? Very Happy Twisted Evil

Naja, hauptsache ich hab a bissi Bewegung! bounce
Nach oben Nach unten
Patrick
Präsi
Patrick

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:59 pm

Spielbericht gegen Egypt Sport Club 527_0

Unsere neuen Nike Langarm Dressen, natürlich mit Druck... etc. Wink

Danke nochmal an unseren Kassier Stv. der die Hälfte gespendet hat.

Msg
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 2:42 pm

und danke an unseren Präsi, der der die anderen 50% der Dressen gesponsert hat Razz
Nach oben Nach unten
westermann

westermann

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 10:01 pm

Daran merkt man dieser Verein etwas besonderes ist niemand investiert so viel für uns.
Ihr bietet ehr viel für uns

Ein dreifaches HIP HIP HURRA auf den ganzen Vorstand ihr seid einfach der Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spielbericht gegen Egypt Sport Club   Spielbericht gegen Egypt Sport Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spielbericht gegen Egypt Sport Club
Seite 1 von 1