Patrick Präsi
Anzahl der Beiträge : 275Anmeldedatum : 14.10.08Ort : Wien Thema: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden.... Sa Nov 22, 2008 3:46 am Mittlerweile wissen wir das die Homepage anscheindend nur bei One Hui nicht funktioniert.
Wir haben uns jetzt nochmal erkundigt, zwar haben wir das Problem noch immer nicht gelöst, aber eine Möglichkeit gefunden
das die Devils Homepage trotzdem erreichbar ist unter,...
http://www.beepworld.de/members101/riddler_1/ Leider weiß ich nicht wieviele über Orange einsteigen, also bitte ich um eure Rückmeldungen, Danke.
Msg Präsi
Gefällt mir Gefällt mir nicht
wieSe Spielervertreter
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 27.10.08Alter : 38Ort : Wien Thema: Re: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden.... Sa Nov 22, 2008 10:44 am wie sollen sich denn die leute die one hui haben und nicht auf die homepage kommen melden, wenn sie nicht drauf kommen?
FCUD12 Sportlicher Leiter
Anzahl der Beiträge : 65Anmeldedatum : 25.10.08Alter : 38 Thema: Re: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden.... Sa Nov 22, 2008 11:14 am
Patrick Präsi
Anzahl der Beiträge : 275Anmeldedatum : 14.10.08Ort : Wien Thema: Re: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden.... Sa Nov 22, 2008 3:21 pm Über den Forumslink.... diejenigen die nämlich bis jetzt nicht auf die Seite schauen haben können, waren zumindest im Forum....
z.B Peter,Claudiu, Hoffi,.....etc. vielleicht hab ich auch einige vergessen, das hab ich damit gemeint , ob es bei ihnen funktioniert.
Also bitte Michi......
Msg
wieSe Spielervertreter
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 27.10.08Alter : 38Ort : Wien Thema: Re: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden.... So Nov 23, 2008 2:52 pm schon umständlich! also bitte patrick ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: An alle Orange (One-H.U.I) Internet Kunden....