nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse
+4
westermann
Badboy max 6
Ex-Handschuh
Attenpeter
8 verfasser
Autor
Nachricht
Attenpeter Trainer Reserve
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 15.10.08 Alter : 41 Ort : Wien
Thema: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 6:34 pm
hallo jungs nicht vergessen,diesen freitag 5.12 haben wir von 21 - 22 Uhr 30 in der Steigenteschgasse training
lg peter
die steigenteschhalle ist nur wenige meter vom hellas platz entfernt
Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ex-Handschuh
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 6:46 pm
Liebe befohlene Freunde!
Nachdem es gestern schon einige Diskussionen gab wegen dem Freitagstraining möchte ich in die Runde fragen wer den aller kommt. Sicherlich ist es sehr spät (21:00 bis 22:30) und Freitags noch dazu aber ich bin einfach der Meinung, nachdem dies das letzte Training vor dem Turnier am Montag ist sollten doch möglichst alle kommen!
Wer sich unbedingt einen hinter die Binsen gießen will, kann dies auch noch nach dem Training machen, die Nacht ist da ja noch jung.
Viele/fast alle müssen arbeiten und ich habe aufgrund dessen auch gesagt ich will nicht nach 10 Stunden arbeiten auch noch bis in die Nacht hinein kicken aber ich glaube dass es ganz einfach unfair ist, gegenüber jenen die sich zum Training "hinquälen" wenn ich da einen Lenz mache daheim.
Also bevor ich da mit dem Vorstand und seiner Verwandtschaft alleine in der Halle steh, sollen doch einfach alle bekannt geben ob sie kommen (oder auch nicht)! Nicht dass ich ein Problem damit hätte!!
Außerdem, meiner Meinung nach haben wir keinen schlechten Kader und noch dazu einen großen der auch auf (fast) allen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist. Trainingsanwesenheit und Einsatz sollten/werden sich hoffentlich im/für's Frühjahr auf die Match-Einsätze auswirken. Dies sollte jeder auch irgendwo im Hinterkopf haben, auch jene die vermeindlich ein Stammleiberl haben.
In diesem Sinne
bis die Tage
PS: Danke Stefan für den Tip mit Keepersport - alleine die Homepage von denen ist schon richtig genial!
Badboy max 6
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 40 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 7:52 pm
Ich bin sicher dabei
Grüsse an alle der ruhenden Bälle
westermann
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.10.08 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 7:53 pm
Also ich werde fix dabei sein will ja im Frühjahr ein Fixleiberl ( muss noch gas geben aber vlt wird es ja was)
ICH KOMME
mfg westerman
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 8:45 pm
es braucht keiner glauben,dass er ein fixleiberl hat,jedder ist ersetzbar.
komme freitag auch zehe ist schon wieder eingerenkt
pickerl.junior,admir und keni kommen auch
Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
westermann
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 25.10.08 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Mi Dez 03, 2008 11:48 pm
Zehe war ausgerengt??
OUCH^^
wieSe Spielervertreter
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 38 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 12:13 am
nein, ausgerenKt! ^^
aber hast recht, OUCH! tut fast so weh wie dein bild! hahaha
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 12:30 am
ja war ausgerenkt,habens aber mit einem gewicht wieder eingerenkt und tut fast nicht mehr weh.
hat vorher aber schon weh getan,also muss nicht unbedingt der michi(schaffer)schuld gewesen sein
lg sehen sich freitag
Patrick Präsi
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 14.10.08 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 12:54 am
Also bis jetzt:
SL Peter,Claudiu, Pickerl, Junior, Admir, Keni, Markus K., Andi, Handschuh , Stefan, Andre, Mario, ....
Msg
strike2k Kassier Stv.
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 26.10.08 Alter : 37 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 4:22 pm
bin dabei!
Ex-Handschuh
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 6:18 pm
Badboy max 6 schrieb:
Ich bin sicher dabei
Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind, es ist Kosazky, das schiefe Kind! Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix, der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!
Badboy max 6
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 40 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Do Dez 04, 2008 7:46 pm
Handschuh schrieb:
Badboy max 6 schrieb:
Ich bin sicher dabei
Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind, es ist Kosazky, das schiefe Kind! Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix, der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!
Der ging als sogenannter "Scorpion-Kick" in die Geschichte ein!
ECHT GEIL!!!!
Ex-Handschuh
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Fr Dez 05, 2008 6:26 pm
Das Training heute findet eh in der Halle statt, die direkt neben dem Kunstrasenplatz von Hellas liegt?
Ex-Handschuh
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Fr Dez 05, 2008 6:45 pm
Danke SL Peter - die ist ja "ganz" wo anders - wer nicht weiß wohin, den nehm ich gerne mit. Zu Fuss von der Station Kagraner Platz max. 5 min!!! Gebt einfach Bescheid, dann hol ich euch von der U1 ab!
LG
MILENKO
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Fr Dez 05, 2008 8:15 pm
kann leider nicht kommen, bekomme heut abend besuch tut mir sehr leid...trotzdem viel spaß beim training
wieSe Spielervertreter
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 27.10.08 Alter : 38 Ort : Wien
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Fr Dez 05, 2008 8:24 pm
die halle is wenn ihr mim 26er station steigenteschgasse aussteigt nicht in richtung hellas die steigentesch entlang sondern genau in die andere, zur u-bahn hin entlang! am ende is sie dann auf der rechten seite!
lg wieSe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse
nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse