Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse

Nach unten 
+4
westermann
Badboy max 6
Ex-Handschuh
Attenpeter
8 verfasser
AutorNachricht
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

Anzahl der Beiträge : 306

nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Empty
BeitragThema: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 6:34 pm

hallo jungs nicht vergessen,diesen freitag 5.12 haben wir von 21 - 22 Uhr 30 in der Steigenteschgasse training

lg peter

die steigenteschhalle ist nur wenige meter vom hellas platz entfernt

Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 6:46 pm

Liebe befohlene Freunde! scratch Very Happy

Nachdem es gestern schon einige Diskussionen gab wegen dem Freitagstraining möchte ich in die Runde fragen wer den aller kommt. Sicherlich ist es sehr spät (21:00 bis 22:30) und Freitags noch dazu aber ich bin einfach der Meinung, nachdem dies das letzte Training vor dem Turnier am Montag ist sollten doch möglichst alle kommen!

Wer sich unbedingt einen hinter die Binsen gießen will, kann dies auch noch nach dem Training machen, die Nacht ist da ja noch jung.

Viele/fast alle müssen arbeiten und ich habe aufgrund dessen auch gesagt ich will nicht nach 10 Stunden arbeiten auch noch bis in die Nacht hinein kicken aber ich glaube dass es ganz einfach unfair ist, gegenüber jenen die sich zum Training "hinquälen" wenn ich da einen Lenz mache daheim.

Also bevor ich da mit dem Vorstand und seiner Verwandtschaft alleine in der Halle steh, sollen doch einfach alle bekannt geben ob sie kommen (oder auch nicht)! Nicht dass ich ein Problem damit hätte!! Embarassed

Außerdem, meiner Meinung nach haben wir keinen schlechten Kader und noch dazu einen großen der auch auf (fast) allen Positionen doppelt und dreifach besetzt ist. Trainingsanwesenheit und Einsatz sollten/werden sich hoffentlich im/für's Frühjahr auf die Match-Einsätze auswirken. Dies sollte jeder auch irgendwo im Hinterkopf haben, auch jene die vermeindlich ein Stammleiberl haben.

In diesem Sinne

bis die Tage

PS: Danke Stefan für den Tip mit Keepersport - alleine die Homepage von denen ist schon richtig genial!
Nach oben Nach unten
Badboy max 6

Badboy max 6

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:52 pm

Ich bin sicher dabei Very Happy

Grüsse an alle king der ruhenden Bälle cheers
Nach oben Nach unten
westermann

westermann

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:53 pm

Also ich werde fix dabei sein will ja im Frühjahr ein Fixleiberl ( muss noch gas geben aber vlt wird es ja was)

ICH KOMME

mfg westerman santa
Nach oben Nach unten
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 8:45 pm

es braucht keiner glauben,dass er ein fixleiberl hat,jedder ist ersetzbar.

komme freitag auch zehe ist schon wieder eingerenkt

pickerl.junior,admir und keni kommen auch

Zuletzt von Attenpeter am Do Dez 04, 2008 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
westermann

westermann

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 11:48 pm

Zehe war ausgerengt??

OUCH^^
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:13 am

nein, ausgerenKt! ^^

aber hast recht, OUCH! tut fast so weh wie dein bild! hahaha
Nach oben Nach unten
Attenpeter
Trainer Reserve
Attenpeter

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:30 am

ja war ausgerenkt,habens aber mit einem gewicht wieder eingerenkt und tut fast nicht mehr weh.

hat vorher aber schon weh getan,also muss nicht unbedingt der michi(schaffer)schuld gewesen sein

lg sehen sich freitag
Nach oben Nach unten
Patrick
Präsi
Patrick

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:54 am

Also bis jetzt:

SL Peter,Claudiu, Pickerl, Junior, Admir, Keni, Markus K., Andi, Handschuh , Stefan, Andre, Mario, ....

Msg
Nach oben Nach unten
strike2k
Kassier Stv.
strike2k

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 4:22 pm

bin dabei!
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 6:18 pm

Badboy max 6 schrieb:

Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind,
es ist Kosazky, das schiefe Kind!
Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix,
der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Badboy max 6

Badboy max 6

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:46 pm

Handschuh schrieb:
Badboy max 6 schrieb:

Wer schießt so schlecht aufs Tor, so blind,
es ist Kosazky, das schiefe Kind!
Er zielt aufs Tor, so schlecht, trifft nix,
der Handschuh hält ihn - das ist fix!!!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Alle Tor Handschuh´s haben KLESCHER geek geek Exclamation Exclamation Exclamation

http://de.youtube.com/watch?v=bSCpKkPYqxU

Freistoss king Badboy Max 6 cheers
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:57 pm

Dann doch lieber so wie René Higuitá (Ex-Teamkeeper von Kolumbien) bei einem Freundschaftsspiel gegen England Mitte der neunziger Jahre!

http://de.youtube.com/watch?v=V_onBP0L8cs&feature=related

Der ging als sogenannter "Scorpion-Kick" in die Geschichte ein!

ECHT GEIL!!!!
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:26 pm

Das Training heute findet eh in der Halle statt, die direkt neben dem Kunstrasenplatz von Hellas liegt?
Nach oben Nach unten
Ex-Handschuh

Ex-Handschuh

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:45 pm

Danke SL Peter - die ist ja "ganz" wo anders - wer nicht weiß wohin, den nehm ich gerne mit.
Zu Fuss von der Station Kagraner Platz max. 5 min!!! Gebt einfach Bescheid, dann hol ich euch von der U1 ab!

LG
Nach oben Nach unten
MILENKO

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:15 pm

kann leider nicht kommen, bekomme heut abend besuch tut mir sehr leid...trotzdem viel spaß beim training
Nach oben Nach unten
wieSe
Spielervertreter
wieSe

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 8:24 pm

die halle is wenn ihr mim 26er station steigenteschgasse aussteigt nicht in richtung hellas die steigentesch entlang sondern genau in die andere, zur u-bahn hin entlang! am ende is sie dann auf der rechten seite!

lg wieSe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse   nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten

nicht vergessen freitag training in der steigenteschgasse
Seite 1 von 1