Devils Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Devils Forum

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Weihnachtsfeier!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FCUD12
Sportlicher Leiter
FCUD12

Anzahl der Beiträge : 65

Weihnachtsfeier! Empty
BeitragThema: Weihnachtsfeier!   Weihnachtsfeier! Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 2:42 pm

Möchte nur einen Dank an den Vorstand aussprechen für die tolle Weihnachtsfeier auch wenn ich leider nicht lange bleiben konnte. Solche Geschenke sind nicht mal in Ligen weiter oben üblich.

Also wünsche allen schonmal schöne Feiertage und auf einen erfolgreichen Vorbereitungsstart Anfang Jänner.

santa
Nach oben Nach unten
westermann

westermann

Anzahl der Beiträge : 130

Weihnachtsfeier! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier!   Weihnachtsfeier! Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 4:59 pm

Die Weihnachtfeierwar gestern sehr gut organisiert, vorallem danke ich dem Vorstand die soviel
für den Verein machen was sicher ned selbstvertändlich ist.
Vielleicht sieht man ein paar dochnoch irgendwann vor der Vorbereitung

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

santa santa santa santa santa rendeer rendeer rendeer

mfg westermann
Nach oben Nach unten
Patrick
Präsi
Patrick

Anzahl der Beiträge : 275

Weihnachtsfeier! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier!   Weihnachtsfeier! Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:16 pm

Die Weihnachtsfeier ist wieder einmal gut abgelaufen, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken
die mitgeholfen haben.
Natürlich auch ein Dankeschön an das Restaurant Schabanack für den reibunglosen Ablauf und die gute Verpflegung.

Danke für euer Lob und wir hoffen natürlich das es allen anderen auch gefallen hat und freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2009.

Die Fotos der Weihnachtsfeier sind übrigens auch schon online, falls noch wer Fotos gemacht hat, bitte bei mir melden, Danke.

Weihnachtsfeier 2008

Mit sportlichen Grüßen

Präsi
Nach oben Nach unten
http://www.fc-united-devils.com
Gesponserte Inhalte

Weihnachtsfeier! Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsfeier!   Weihnachtsfeier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Weihnachtsfeier!
Seite 1 von 1